Hellfire-Ringe und -Amus

Nach unten

Hast Du Interesse an einem festen Tag, um Überbosse zu machen?

62% 62% 
[ 8 ]
8% 8% 
[ 1 ]
15% 15% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
15% 15% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 13

Hellfire-Ringe und -Amus

Beitrag von Filthy McNasty am Mo Okt 27 2014, 23:53

Immer mal wieder taucht im Gildenchat die Suche nach Mitspielern für die die Überbosse/infernale Maschinen auf. Aufgrund der spontanen Anfrage finden sich dann oft nicht die gesuchten drei Mitspieler. Und am nächsten Tag fragt dann jemand anderes. Um dieses Hin- und Her etwas besser zu koordinieren, könnte man einen festen Über-Tag z.B. einmal die Woche einrichten. Mithilfe der Umfrage möchte ich gerne feststellen, ob daran Interesse besteht.


Zuletzt von Filthy McNasty am Di Okt 28 2014, 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
avatar
Filthy McNasty
Kämpfer
Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.10.14
Ort : Osnabrück

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hellfire-Ringe und -Amus

Beitrag von nebeljäger am Di Okt 28 2014, 09:40

Gute Idee, 1x pro Woche.
Man kann sich abschließend dann für weitere Runs verabreden.

Vlt kann man ja das mit dem Keyfarmen verbinden....

nebeljäger
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hellfire-Ringe und -Amus

Beitrag von Maiingan am Di Okt 28 2014, 16:07

ich musste einfach fürs letzte voten.
1x pro woche find ich gut

Maiingan
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hellfire-Ringe und -Amus

Beitrag von LordCrawler am Di Okt 28 2014, 16:16

1x pro woche ist super...

LordCrawler
Abenteurer
Abenteurer

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.10.14
Alter : 37
Ort : Sulzbach am Main

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hellfire-Ringe und -Amus

Beitrag von SimiQ am Mi Okt 29 2014, 18:42

Also wenn man eine kleine Einweisung bekommt, könnte ich mir das 1x pro Woche(-ende) gut vorstellen :-)

SimiQ
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hellfire-Ringe und -Amus

Beitrag von Filthy McNasty am Mi Okt 29 2014, 19:02

Eine Einweisung in Teamspeak ist überhaupt kein Problem. Wobei noch gesagt werden muß, dass die Überbosse in RoS gegenüber D3-classic sehr viel von ihrem Schrecken verloren haben. Ansonsten gibt es hier schon mal etwas Lesestoff: Klick mich, ich bin ein verzauberter Link!

_________________
avatar
Filthy McNasty
Kämpfer
Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.10.14
Ort : Osnabrück

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hellfire-Ringe und -Amus

Beitrag von Necromancer am Sa Nov 01 2014, 10:38

Hallo Zusammen,

da ich bisher noch garnicht in diesem Geschäft tätig war, würde ich auch gerne 1x die Woche einen fixen Termin haben.
Wie das aber mit fixen Terminen für Hobbies so ist, kann da das richtige Leben doch öfter mal einen Strich durch die Rechnung machen. damit will ich sagen, dass dieser Termin dann sicher auch öfter ohne mich stattfinden wird.

Viele Grüße
Franz

Necromancer
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 49
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hellfire-Ringe und -Amus

Beitrag von Filthy McNasty am Sa Nov 01 2014, 14:30

Eine Stimmabgabe für eine bestimmte Option, wie z.B. einmal die Woche, verpflichtet keineswegs zur allwöchentlichen Teilnahme. Die Umfrage dient allein dazu, ein Meinungsbild herzustellen, und bedeutet natürlich keine Anmeldung.

_________________
avatar
Filthy McNasty
Kämpfer
Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.10.14
Ort : Osnabrück

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hellfire-Ringe und -Amus

Beitrag von Filthy McNasty am Di Nov 04 2014, 09:20

Die Umfrage ist abgeschlossen und das Ergebnis recht eindeutig: Ein klare Mehrheit wünscht sich einen wöchentlichen Termin für die Überbosse. Jetzt gilt es nur noch, sich auf einen geeigneten Termin zu einigen. Die Abstimmung dafür findet hier statt.

_________________
avatar
Filthy McNasty
Kämpfer
Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.10.14
Ort : Osnabrück

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hellfire-Ringe und -Amus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten