Residents of Old Tristram - RooTs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcher Tag für Hellfire-Runs?

5 verfasser

Nach unten

Wann sollen die Hellfire-Runs stattfinden?

Welcher Tag für Hellfire-Runs? Vote_lcap0%Welcher Tag für Hellfire-Runs? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welcher Tag für Hellfire-Runs? Vote_lcap13%Welcher Tag für Hellfire-Runs? Vote_rcap 13% 
[ 1 ]
Welcher Tag für Hellfire-Runs? Vote_lcap0%Welcher Tag für Hellfire-Runs? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welcher Tag für Hellfire-Runs? Vote_lcap38%Welcher Tag für Hellfire-Runs? Vote_rcap 38% 
[ 3 ]
Welcher Tag für Hellfire-Runs? Vote_lcap0%Welcher Tag für Hellfire-Runs? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welcher Tag für Hellfire-Runs? Vote_lcap0%Welcher Tag für Hellfire-Runs? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welcher Tag für Hellfire-Runs? Vote_lcap13%Welcher Tag für Hellfire-Runs? Vote_rcap 13% 
[ 1 ]
Welcher Tag für Hellfire-Runs? Vote_lcap0%Welcher Tag für Hellfire-Runs? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welcher Tag für Hellfire-Runs? Vote_lcap0%Welcher Tag für Hellfire-Runs? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welcher Tag für Hellfire-Runs? Vote_lcap38%Welcher Tag für Hellfire-Runs? Vote_rcap 38% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 
Umfrage beendet

Welcher Tag für Hellfire-Runs? Empty Welcher Tag für Hellfire-Runs?

Beitrag von Filthy McNasty Di Nov 04 2014, 11:26

Nachdem sich in der letzten Umfrage eine eindeutige Mehrheit für einen wöchentlichen Termin entschieden hat, werden wir jetzt mal versuchen, uns auf einen gemeinsamen Wochentag zu einigen. Als Zeit schlage ich 19:00 bis 20.00 Uhr vor, da sollten die meisten Interessenten von der Arbeit zurück sein, gegessen haben usw. Für Samstag und Sonntag gibt es noch die Extra-Wahlmöglichkeit "tagsüber". Außerdem sei festgehalten, dass wir natürlich in Bezug auf Uhrzeit und Tag flexibel sind, und eine Stimmabgabe für einen bestimmten Tag nicht zur Teilnahme verpflichtet.
Die Umfrage läuft wieder 7 Tage.
Filthy McNasty
Filthy McNasty
Kämpfer
Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.10.14
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Welcher Tag für Hellfire-Runs? Empty Re: Welcher Tag für Hellfire-Runs?

Beitrag von Filthy McNasty Mo Nov 10 2014, 17:52

So, der wählende Souverän hat mal entschieden: Fast die Hälfte der abgegebenen Stimmmen ist der Tag egal, solange überhaupt etwas stattfindet. Die zweithöchste Stimmenzahl entfiel auf den Donnerstag. Wonmit die Sache entschieden wäre:

Donnerstag ist Übertag

Jeden Donnerstag in der Zeit von 19:00 bis 20:00 Uhr geht es den Überbossen an den Kragen. Um zahlreiches Erscheinen in angemessener Kleidung wird gebeten.
Filthy McNasty
Filthy McNasty
Kämpfer
Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.10.14
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Welcher Tag für Hellfire-Runs? Empty Re: Welcher Tag für Hellfire-Runs?

Beitrag von TheSeth Di Nov 11 2014, 19:44

Nehmt es mir nicht übel, aber ich werde dann meine Maschinen an einem anderen Tag verbrauchen.
Wer mag kann sich gerne anschließen.

Ich bin aktuell Donnerstags von 19:30 - 21 Uhr in einem Sprach-Kurs.

TheSeth
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.10.14

Nach oben Nach unten

Welcher Tag für Hellfire-Runs? Empty Re: Welcher Tag für Hellfire-Runs?

Beitrag von Filthy McNasty Di Nov 11 2014, 22:01

Wenn Ihr beide für einen anderen Tag gestimmt hättet, wäre es vermutlich auch der andere Tag geworden. Aber naja, so ein paar Überruns außer der Reihe sind ja auch nicht weiter dramatisch und wurden ja heute auch schon durchgeführt.
Filthy McNasty
Filthy McNasty
Kämpfer
Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.10.14
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Welcher Tag für Hellfire-Runs? Empty Re: Welcher Tag für Hellfire-Runs?

Beitrag von TheSeth Mi Nov 12 2014, 20:49

Naja, ich habe mich hier ausgenommen, gerade wegen dem Donnerstag Termin :-)
Ist ja auch kein Ding. Solange es auch wann anders gespielt wird und nicht alle nur noch auf Donnerstag pochen, ist es mir ja egal :-)

TheSeth
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.10.14

Nach oben Nach unten

Welcher Tag für Hellfire-Runs? Empty Re: Welcher Tag für Hellfire-Runs?

Beitrag von Necromancer Do Nov 13 2014, 09:44

Auch ich muss trotz Votum für Do. aus der Reihe tanzen, da 19:00 Uhr für mich zu früh ist. Ich komme meist erst zwischen 19:00 und 19:30 Uhr von der Arbeit nach Hause und dann steht erst einmal Abendessen und Familie an.
Der Termin ist für mich trotzdem ok, da ja wohl auch andere mal ausserordentlich Überbosse hauen werden. Vielleicht komme ich ja gelegentlich auch mal pünktlich Smile

Necromancer
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 54
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Welcher Tag für Hellfire-Runs? Empty Re: Welcher Tag für Hellfire-Runs?

Beitrag von Filthy McNasty Mo Feb 23 2015, 17:57

Da hier kaum noch Interesse an Hellfire-Runs besteht, habe ich meine Suche aufs d3.net-Forum ausgedehnt. Irgendwie muss man die doofen Schlüssel doch mal loswerden.
Aufreg
Filthy McNasty
Filthy McNasty
Kämpfer
Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.10.14
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Welcher Tag für Hellfire-Runs? Empty Re: Welcher Tag für Hellfire-Runs?

Beitrag von Necromancer Di Feb 24 2015, 12:52

Ich muss mal wieder Schlüssel farmen. Leider habe ich gerade ein Problem mit dem Akt2 Schlüssel. Der ist schon mind. 10 Runs nicht gedropt.  confused
Sobald ich genug Schlüssel habe, bin ich gern dabei Ich habe erst recht wenige Amulette  (<10 für WD) gebaut und brauche für alle Charakterklassen noch brauchbare Amulette. Ich habe überhaupt erst ein "brachbares" Feuer-Amu gefunden. Alles andere ist Mist. Daher ist Hellfire eine gute Chance für mich, mehr Masse für den Zufall zu haben.
Außerdem bin ich ja auch gerade dabei, andere Charaktere außer meinem Jade-Doc aufzubauen. Mal sehen, wenn es am Mittwoch zum Farmen reicht, bin ich am Donnerstag dabei... bounce

Necromancer
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 54
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Welcher Tag für Hellfire-Runs? Empty Re: Welcher Tag für Hellfire-Runs?

Beitrag von LordCrawler Sa Feb 28 2015, 22:34

ich hab grundsätzlich kein gesteigertes Interesse daran, hab aber noch Schlüssel und bin gerne mal zur Abwechslung mit dabei wenn noch eine 4.Person benötigt wird...
clown

LordCrawler
Abenteurer
Abenteurer

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.10.14
Alter : 43
Ort : Sulzbach am Main

Nach oben Nach unten

Welcher Tag für Hellfire-Runs? Empty Re: Welcher Tag für Hellfire-Runs?

Beitrag von IchAG Mi März 25 2015, 21:41

Denke 1x die Woche bin ich immer dabei. Schlüssel habe ich einige.
Vielleicht schaffen wir es ja sogar, 2 Gruppen zusammen zu bekommen.

IchAG
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 68
Ort : nähe Koblenz am Rhein

Nach oben Nach unten

Welcher Tag für Hellfire-Runs? Empty Re: Welcher Tag für Hellfire-Runs?

Beitrag von LordCrawler Mi März 25 2015, 21:57

Bin auch immer gerne dabei

LordCrawler
Abenteurer
Abenteurer

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.10.14
Alter : 43
Ort : Sulzbach am Main

Nach oben Nach unten

Welcher Tag für Hellfire-Runs? Empty Re: Welcher Tag für Hellfire-Runs?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten