Fact and Fiction
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Fact and Fiction
Die Mysteriösen Loot-Tables
Das Gerücht der Loot-Tables hält sich bei einiger Spieler immer noch hartnäckig und wird regelmäßig, immer wieder hervorgebracht.
Dazu lässt sich kurz und knapp sagen: Es gibt keine Loot-Tables!
Warum auch sollte man sich die Arbeit machen, Loot Tables für jeden Spieler anzulegen, wenn es viel einfacher ist einem Random-Generator einzubauen.
Dies wurde schon sooft diskutiert und wiederlegt und doch verstehen es manche nicht.
Zufall und Wahrscheinlichkeit sind eben etwas Interessantes und nicht vorhersehbares.
Die menschliche Psyche dagegen, konstruiert Zusammenhänge zwischen Dinge um Erklärungen zu finden, welche nicht existieren.
Offizielles Statement:
Kurz zusammengefasst:
Items und ihre Stats werden in dem Moment festgelegt, in dem sie generiert werden. Entweder wenn sie droppen oder wenn man sie von Kadala kauft.
Itemtyp, die Stats, Dropraten (dieses Items, Anm, der Redaktion) sind nicht bestimmt oder vorherbestimmt, auch nicht durch die Erstellung eines Charakters oder irgendwo in seinen Daten abgespeichert.
Anmerkung:
Was man auf garkeinen Fall verwechseln sollte sind die nicht vorhanden ‘Loot-Tables‘ mit den ‘Drop-Tables‘.
Die Drop-Tables sind mit festen Werten für alle im Spiel implementiert.
Sie beschreiben aber wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist bei einem gefundenen Gegenstand ein bestimmtes legendäres Item zu bekommen.
Das Gerücht der Loot-Tables hält sich bei einiger Spieler immer noch hartnäckig und wird regelmäßig, immer wieder hervorgebracht.
Dazu lässt sich kurz und knapp sagen: Es gibt keine Loot-Tables!
Warum auch sollte man sich die Arbeit machen, Loot Tables für jeden Spieler anzulegen, wenn es viel einfacher ist einem Random-Generator einzubauen.
Dies wurde schon sooft diskutiert und wiederlegt und doch verstehen es manche nicht.
Zufall und Wahrscheinlichkeit sind eben etwas Interessantes und nicht vorhersehbares.
Die menschliche Psyche dagegen, konstruiert Zusammenhänge zwischen Dinge um Erklärungen zu finden, welche nicht existieren.
Offizielles Statement:
Kurz zusammengefasst:
Items und ihre Stats werden in dem Moment festgelegt, in dem sie generiert werden. Entweder wenn sie droppen oder wenn man sie von Kadala kauft.
Itemtyp, die Stats, Dropraten (dieses Items, Anm, der Redaktion) sind nicht bestimmt oder vorherbestimmt, auch nicht durch die Erstellung eines Charakters oder irgendwo in seinen Daten abgespeichert.
Anmerkung:
Was man auf garkeinen Fall verwechseln sollte sind die nicht vorhanden ‘Loot-Tables‘ mit den ‘Drop-Tables‘.
Die Drop-Tables sind mit festen Werten für alle im Spiel implementiert.
Sie beschreiben aber wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist bei einem gefundenen Gegenstand ein bestimmtes legendäres Item zu bekommen.
Raz- Novize
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Reichweite
Eigentlich schon vielen bekannt, der Vollständigkeit halber nochmal die Reichweiten in Diablo, auch im Bezug zu den unterschiedlichen Monitorformaten
Raz- Novize
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Re: Fact and Fiction
Der Mumpitz mit den Loot Tables geht in die nächste Runde mit dem unsinnigen Wahn, dass nach dem Ableben des Riftbosses mehr legendäre Gegenstände fallen als vorher. Ich finde es immer wieder faszinierend, mit welcher Hartnäckigkeit sich bei einigen Leuten Aberglauben und Wunschdenken gegen Logik und Tatsachen behaupten können.
Filthy McNasty- Kämpfer
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Ort : Osnabrück
Re: Fact and Fiction
Dropraten & Blutsplitterpreise in D3 2.2
Viel Glück!
Viel Glück!
Filthy McNasty- Kämpfer
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Ort : Osnabrück
Re: Fact and Fiction
Hola,
um auch meinen Senf dazuzugeben:
Greater Rift Progression Chart
und
Ja, das Giftjuwel stackt! Und andere nützliche Beweise...
Edit:
>Hiermit< kann man noch prüfen, welcher Roll auf einer neu gefundenen Waffe den meisten Schaden bringt.
um auch meinen Senf dazuzugeben:
Greater Rift Progression Chart
und
Ja, das Giftjuwel stackt! Und andere nützliche Beweise...
Edit:
>Hiermit< kann man noch prüfen, welcher Roll auf einer neu gefundenen Waffe den meisten Schaden bringt.
Zuletzt von Wittgenstein am Di Jun 23 2015, 18:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wittgenstein- Abbild des Grauens
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Re: Fact and Fiction
==Nephalem Glory Buff==
The Nephalem Glory can increase up to three stacks, if a player scores three of the orbs in time. Each orb adds a stack and refreshes the buff timer to 60 seconds. (Health Orbs add 5 seconds to the timer, and five health orbs will up the stack one level.) Once a character reaches three stacks, additional Orbs will merely reset the timer to the full duration. If the buff timer runs out, the entire bonus will vanish, instead of simply decreasing by one stack.
* Nephalem Glory – Level 1 - While Nephalem Glory is active, heroes will deal bonus damage with every attack.
* Nephalem Glory – Level 2 - With two levels of Nephalem Glory, heroes will will deal bonus damage that also carries over to nearby enemies with every attack. Additionally, heroes gain 10% bonus movement speed.
* Nephalem Glory – Level 3 - With three levels of Nephalem Glory, heroes will deal bonus damage with every attack that also carries over to nearby enemies. Each hit you land while the buff is active has a chance of creating a damaging explosion.
The bonus damage isn't very obvious, so the movement speed is what most players notice once they earn the second stack.
The overall effect of this buff is not real impactful on gameplay, but it's fun to move faster and see the flashes and streaks of yellow light.
Quelle: http://www.diablowiki.net/Nephalem_Globe
The Nephalem Glory can increase up to three stacks, if a player scores three of the orbs in time. Each orb adds a stack and refreshes the buff timer to 60 seconds. (Health Orbs add 5 seconds to the timer, and five health orbs will up the stack one level.) Once a character reaches three stacks, additional Orbs will merely reset the timer to the full duration. If the buff timer runs out, the entire bonus will vanish, instead of simply decreasing by one stack.
* Nephalem Glory – Level 1 - While Nephalem Glory is active, heroes will deal bonus damage with every attack.
* Nephalem Glory – Level 2 - With two levels of Nephalem Glory, heroes will will deal bonus damage that also carries over to nearby enemies with every attack. Additionally, heroes gain 10% bonus movement speed.
* Nephalem Glory – Level 3 - With three levels of Nephalem Glory, heroes will deal bonus damage with every attack that also carries over to nearby enemies. Each hit you land while the buff is active has a chance of creating a damaging explosion.
The bonus damage isn't very obvious, so the movement speed is what most players notice once they earn the second stack.
The overall effect of this buff is not real impactful on gameplay, but it's fun to move faster and see the flashes and streaks of yellow light.
Quelle: http://www.diablowiki.net/Nephalem_Globe
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