Residents of Old Tristram - RooTs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlüsselwächter droppen keine Schlüssel

2 verfasser

Nach unten

Schlüsselwächter droppen keine Schlüssel Empty Schlüsselwächter droppen keine Schlüssel

Beitrag von Necromancer Di Nov 04 2014, 22:11

Hallo Zusammen,

ich habe ein seltsames Problem: Ich kann Solo Schlüsselwächter plätten wie ich will, es fällt KEIN einziger Schlüssel. Mache ich in der Gruppe Bounties oder gar Schlüssel, dann droppen die wie erwartet mit 50%. Ich habe schon in einigen Foren danach abgesucht, aber ausser Spekulationen bzgl. alter (Level 60) Schlüssel nichts gefunden. Auch von den blauen Posts gab es nur Fragen nach der Situation.
Ich habe alle alten Keys verwertet (infernale Maschinen) und den Rest weggeworfen. Es hat nichts geholfen.
Jetzt habe ich noch 2 infernale Maschinen (Level 60), die ich nicht unbedingt wegwerfen will, da der Aufwand auf Monsterstärke 2 mit traurigem Gar damals sehr hoch war und ich den Mist nicht verkaufen oder mangels Level 60+Charakter auch nicht sinnvoll verwenden kann.
Hat hier jemand eine Idee, was ich noch tun kann?

Viele Grüße
Necromancer

Necromancer
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 54
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Schlüsselwächter droppen keine Schlüssel Empty Re: Schlüsselwächter droppen keine Schlüssel

Beitrag von Filthy McNasty Di Nov 04 2014, 22:19

Mein Tip: Schlüsselwächter in Gruppe suchen und die 60er-Maschinen wegschmeißen.
Filthy McNasty
Filthy McNasty
Kämpfer
Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.10.14
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Schlüsselwächter droppen keine Schlüssel Empty Re: Schlüsselwächter droppen keine Schlüssel

Beitrag von Necromancer Fr Nov 07 2014, 12:38

Hat sich inzwischen erledigt. Nach einem schweren Hausfriedensbruch beim Ketzer mit ein paar Kumpels rücken die Brüder jetzt die Schlüssel freiwillig raus.
Frei nach dem Film "Changed Up": "Always solve problems using violence". Diablo

Aber bitte nicht im richtigen Leben! Klugscheiß

Necromancer
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 54
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Schlüsselwächter droppen keine Schlüssel Empty Re: Schlüsselwächter droppen keine Schlüssel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten