Residents of Old Tristram - RooTs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crafting Materials

4 verfasser

Nach unten

Crafting Materials Empty Crafting Materials

Beitrag von LordCrawler So Nov 02 2014, 20:58

Ich habe aktuell das Problem (wie sicher einige andere auch), dass mir Crafting Materials fehlen. Im speziellen Arkanstaub den ich dringend brauche.

Wie komme ich am effektivsten dran. Erhöht es die Chance wenn ich niedrigere Stufen spiele bzw der Magiefundbonus niedriger ist (weniger Rare/Legendary mehr Magic)

Question Question Question

Oder doch einfach normal weiterspielen...

LordCrawler
Abenteurer
Abenteurer

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.10.14
Alter : 43
Ort : Sulzbach am Main

Nach oben Nach unten

Crafting Materials Empty Re: Crafting Materials

Beitrag von TheSeth So Nov 02 2014, 22:40

Hey,

du hast in letzter Zeit sehr viel Bounties gespielt. Ich empfehle dir Rifts (oder mindestens Grifts) zu spielen, da man vom Riftboss im Moment recht viel Mats gedroppt bekommt. Fast genauso viel wie man durch das aufsammeln während des (normalen) Rifts erhalten kann. Sprich, wenn du alles aufsammelst UND vom Riftboss die Mats einziehst, dann kommst du rasch an viel Mats.

Ich sammele übrigens immer alles auf und wenn mein Inventar voll ist, räume ich Platz frei für die Mats die mir fehlen. Sprich fehlt mir blau, werfe ich dann ein paar gelbe raus und sammele ab dem Zeitpunkt nur noch Blau ein. Damit fahre ich persönlich ganz gut.

TheSeth
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 25.10.14

Nach oben Nach unten

Crafting Materials Empty Re: Crafting Materials

Beitrag von Filthy McNasty So Nov 02 2014, 23:14

Also wenn Du schon über Magicfind nachdenkst, solltest Du ihn sogar eher erhöhen. Magicfind beeinflußt auch, ob ein Drop blau statt weiß wird. Wohingegen MF in Bezug auf Legendäres nur noch zu 10% wirkt. Aber da man ja eh nicht mehr mit MF-Zeug herumrennt, ist das sowieso alles völlig Banane.

Viel wichtiger ist es da z.B., dass Du konsequent auf dem Weg liegende Truhen aufmachst, da aus denen vorrangig blaues Zeug herauskommt.
Filthy McNasty
Filthy McNasty
Kämpfer
Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.10.14
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Crafting Materials Empty Re: Crafting Materials

Beitrag von LordCrawler Mo Nov 03 2014, 07:22

Danke für die rasche Antwort.


LordCrawler
Abenteurer
Abenteurer

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.10.14
Alter : 43
Ort : Sulzbach am Main

Nach oben Nach unten

Crafting Materials Empty Re: Crafting Materials

Beitrag von Necromancer Di Nov 04 2014, 12:43

Hallo Zusammen,

wo verballert Ihr diese Mengen an Arkanstaub? Ich hatte bisher eher einen Mangel an trüben Kristallen (Brust sockeln). Oder hab ich nur noch nicht gemerkt, wo das Zeug verschwindet?  scratch

Viele Grüße
Franz

Necromancer
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 54
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Crafting Materials Empty Re: Crafting Materials

Beitrag von Filthy McNasty Di Nov 04 2014, 13:31

Necromancer schrieb:wo verballert Ihr diese Mengen an Arkanstaub?

Crafting Materials 5wrucmm9

Wenn Gold erst mal kein Problem mehr darstellt, sind es halt die Handwerksmaterialien. Mad
Filthy McNasty
Filthy McNasty
Kämpfer
Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.10.14
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Crafting Materials Empty Re: Crafting Materials

Beitrag von LordCrawler Di Nov 04 2014, 17:25

zb Armschienen 72 Arkanstaub

LordCrawler
Abenteurer
Abenteurer

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 25.10.14
Alter : 43
Ort : Sulzbach am Main

Nach oben Nach unten

Crafting Materials Empty Re: Crafting Materials

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten