Bewerbung Michel

Nach unten

Bewerbung Michel

Beitrag von micston am Mo Dez 01 2014, 21:44

Hallo
Bin auf der Suche nach netten Mitspielern und habe im Forum eure Anzeige gelesen.
Eure Einstellung ist auch meine. Deshalb melde ich mich hier.
Allerdings bin ich schon 58 Jahre alt und bei Diablo 3 ein "fortgeschrittener Anfänger" Laughing
Habe schon 5 Charaktere auf Lev.70 aber alles Solo und bin eigentlich "Teamplayer" mit
genug Erfahrung in anderen Spielen. Hier muß ich noch einiges lernen und hoffe auf eure Hilfe.

Was ihr von mir erwarten könnt :
- freundlicher Umgang
- oft Abends On
- sehr gern TS
- Teamplayer
- helfe gern wo ich kann

Wenn euch mein Alter nicht stört würde ich mich über eine Einladung in euer TS
zu gegenseitigen kennenlernen freuen.

Ingame micston#2784

Also dann bis bald im Spiel
Michel

micston
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Michel

Beitrag von Filthy McNasty am Di Dez 02 2014, 09:11

Hllo Michel,
es freut mich, dass Du Dich für unseren Clan interessierst. Damit wir uns etwas besser kennen lernen können, schicke ich Dir ingame eine Freundschaftsanfrage. Dann können wir uns z.B. heute abend (oder die nächsten Tage) auf ein Spielchen treffen und gleichzeitig eine Plauderei in Teamspeak veranstalten.
Bis denne!
Fil

Tante Edith sacht: So, nu isser Mitglied! Very Happy

_________________
avatar
Filthy McNasty
Kämpfer
Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.10.14
Ort : Osnabrück

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten