Legendäre Edelsteine: 2. Stein eines Typs leveln

Nach unten

Legendäre Edelsteine: 2. Stein eines Typs leveln

Beitrag von Necromancer am Do Jan 15 2015, 15:42

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu den legendären Edelsteinen und nicht den Mut, das auszuprobieren:
Ich möchte ein zweites "Verderben der Mächtigen" für einen neuen Charakter hochziehen. Geht das, wenn ich den 2. Stein ins Inventar eines Charakters nehme, der diesen Stein selbst spielt? Oder dreht Diablo da durch, wenn es zweimal denselben Stein bei Urshi sieht?  confused
Vielleicht hat das ja schon jemand probiert. Nachdem ich den Verdacht habe, dass ich 3 makellos königliche Topase beim experimentieren verloren habe, bin ich da etwas vorsichtiger.

Viele Grüße
Necromancer

Necromancer
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 49
Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Legendäre Edelsteine: 2. Stein eines Typs leveln

Beitrag von Filthy McNasty am Do Jan 15 2015, 16:34

Es reicht, wenn der 2. (oder 3. oder 10.) Stein in Deiner Lagertruhe liegt. Du kannst ihn auch auf dem jeweiligen Spielcharakter, der das Greater Rift absolviert. lassen, aber, wie gesagt, Truhe reicht völlig aus. Kaputt oder verloren geht da in keinem Fall irgend etwas.

_________________
avatar
Filthy McNasty
Kämpfer
Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 24.10.14
Ort : Osnabrück

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten