Bewerbungsthread

Nach unten

Bewerbungsthread

Beitrag von Laruna am Sa Nov 15 2014, 11:00

Für alle die Mitglied werden wollen, ist dies der Thread um sich Vorzustellen und zu Bewerben. Bitte gebt dazu ein paar Infos an:

- Name und B-Tag
- was ihr euch vom Clan erhofft und wünscht

und was ihr sonst noch loswerden wollt.

Wir melden uns dann so bald wie möglich und freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen.
Laruna
Clanleitung
Clanleitung

Anzahl der Beiträge : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbungsthread

Beitrag von Hamilkar am Do März 03 2016, 20:23

Hi,

da es mir bisher nicht gelungen ist Laruna online zu erwischen, hab ich mich jetzt mal doch bei euch angemeldet.
Ich hoffe auf einen persönlichen Kontakt, daher halte ich mich her mal kurz - etwaige Fragen sind durchaus erwünscht!
- mein B-Tag ist Hamilkar#2340
- ich bin seit wenigen Tagen 40
- ich hoffe auf ein gute Kombination aus netter Gesellschaft (dazu fällt mir zunächst mal positiv euer Durchschnittsalter auf), gemeinsamen Zockens und auch, das gebe ich zu, gemeinsam etwas besser voran zu kommen als ich es bisher allein getan habe - ich habe bisher im Prinzip nur solo gespielt und das bremst doch inzwischen gewaltig. Ich habe nach einer fast 3 1/2 jährigen Pause im Dezember wieder begonnen zu spielen. Ich höre von euch, so hoffe ich! Smile

Hamilkar
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Necromancer am Di März 08 2016, 14:28

Hallo Hamilkar,

als einfaches Mitglied im Clan kann ich Dir zwar organisatorisch nicht weiterhelfen, jedoch versuchen, mal mit Dir zu spielen. Damit Du nicht befürchten musst, niemand nimmt Dich zur Kenntnis.
Zur Zeit ist bzgl. Verfügbarkeit etwas der Wurm. Wie Du ja schon selbst festgestellt hast, ist das Alter bei uns etwas höher, was jedoch die unangenehme Nebenwirkung hat, dass mancher mal vom Berufsleben eine zeitlang völlig verschluckt wird.
Ich werde heute Abend voraussichtlich ab 19:00 Uhr online sein. Mit etwas Glück auch früher.

Viele Grüße
Necrmancer

Necromancer
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 44

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hamilkar am Di März 08 2016, 17:32

Hallo Necromancer,

zuerst einmal: vielen Dank für die Antwort! Ich werde schauen, dass ich online bin und freu mich auf Nachricht - ich würd mich auch bei dir melden, aber ich war nicht in der Lage dein B-Tag heraus zu finden. Bis dann Smile

Hamilkar
Novize
Novize

Anzahl der Beiträge : 2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten