RoOTs - Claninformationen

Nach unten

RoOTs - Claninformationen

Beitrag von Laruna am Fr Nov 14 2014, 16:28

Der Clan Residents of Old-Tristram ist wieder auf der Suche nach neuen, aktiven Mitgliedern.
Ein freundschaftliches Miteinander ist uns sehr wichtig, deshalb zählen bei uns:

- Humor
- Freude am Zocken
- Teamplay
- ein hilfsbereites Wesen
- höflicher Umgangston

mehr als Paragonpunkte oder Fachkenntnisse. Die bekommt man mit der Zeit sowieso :-)

Das Durschnittsalter bewegt sich im Bereich 30 – 40 Jahre, Ausreißer sind in beide Richtungen da ;-)
Wichtig ist uns eine gesunde Mischung aus Spielspass, Ehrgeiz und RealLife
Schwerpunkt ist ganz klar Non-Season/Softcore. Aber es gibt noch Spieler, die noch ein paar Truhenfächer mehr gebrauchen könnten.

Wenn du zudem mindestens 18 Jahre alt bist und unsere Truppe bereichern möchtest, kannst du dich gerne bei uns melden. TS ist erwünscht aber keine Pflicht. Es besteht eine 4-wöchige Probezeit, dann können beide Seiten testen, ob es spielerisch und zwischenmenschlich auch passt.

Bei Interesse sind die Ansprechpartner im Spiel:

Hardy72#2806
Necromancer#2610
Pego#2555
Senai#2169
Viper79#2316
avatar
Laruna
Clanleitung
Clanleitung

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.10.14
Alter : 35
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten